Neuwagen - nach 20 Jahren



Artikel von:
irma
veröffentlicht am 28.04.2016 01:27 Uhr

9 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

Mein Vater fährt sein ganzes Leben lang Mercedes, jetzt hat er nach fast zwanzig Jahren entschieden, sich einen Neuwagen zu kaufen, natürlich wieder einen Mercedes. Er hat schon fleißig nach Händlern gesucht und sich einen Händler in unserer Nähe ausgesucht. Da ich nicht möchte, dass es einen Fehler macht, da er sich ganz selten einen neuen Wagen kauft, wollte ich mich selbst noch einmal erkundigen. Kennt jemand von euch diesen Händler http://www.bald.de/start/ und was könnt ihr mir über ihn sagen? Ich hoffe, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich danke euch für eure Antworten.
 

Diskussion

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren

    Re: Neuwagen - nach 20 Jahren

    Hallo,

    also ich bin auch ein absoluter Mercedes Fan. Ich bin schon immer Mercedes gefahren und werde wahrscheinlich auch immer Mercedes fahren. Ich weiß, dein Kommentar ist zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht bist du wieder auf der Suche nach einem neuen Wagen, oder ich kann jemand anderem hier weiterhelfen.

    Ich habe mir letztes Jahr erst einen Jahreswagen von Mercedes gekauft. Die Autos sind so gut wie neu, die Erstzulassung liegt ja aller höchstens ein Jahr zurück, aber die Autos sind einfach günstiger als Neuwagen. Sobald das Auto das Auto das erste Mal die Straße berührt verliert es leider schon einiges an Wert. Auf jeden Fall hab ich mein Auto über den Anbieter hier gefunden: https://www.autohaus-juergens.de/gebrauchtfahrzeuge/junge-st erne-jahreswagen/ . Der Service ist super, die Konditionen sind auch top und ich bin allgemein wirklich zufrieden mit meinem neuen Auto. Vielleicht hilft dir das ja noch weiter.

    LG!
     
  • Einklappen
    brenda, vor 7 Jahren

    Re: Neuwagen - nach 20 Jahren

    Moin,

    ich kann dir nur über meine Erfahrung mit der Firma Bald AG berichten. Ich habe dort vor einigen Jahren einen Neuwagen gekauft, die Leute sind wirklich sehr nett und professionell, da werdet ihr ganz bestimmt nicht über den Tisch gezogen. Ich bestelle mir dort jetzt immer alles was ich meinen Wagen benötige, und wenn wieder die Zeit für einen neuen Wagen kommt, werde ich dort den Alten in Zahlung geben und einen neuen kaufen. Meiner Meinung nach könnt ihr ohne Bedenken dort kaufen, du musst dir keine Sorgen machen, dein Vater hat sich einen guten Händler ausgesucht. Liebe Grüße, Brenda
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine